Mit unserer neuen Eventlocation schaffen wir für Sie die perfekten Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung. Wir unterstützen Sie professionell bei der Planung und Umsetzung Ihres Events.
Zur Kontaktaufnahme können Sie uns telefonisch erreichen oder nutzen Sie einfach unser Anfrageformular. Sie können uns dort bereits Ihren Wunschtermin und Ihre Vorstellungen zum Event mitteilen.
Nach der Kontaktaufnahme werden wir uns bei Ihnen melden, um Details zu besprechen und mit Ihnen eine Termin zur Objektbesichtigung zu vereinbaren. Danach können wir anfangen Ihre Veranstaltung zu planen.
In Absprache mit Ihnen und unserem Event-Management planen wir Ihr Wunschevent, sodass keine Wünsche offen bleiben und erstellen Ihnen Ihr individuelles Angebot.
Nach Bestätigung unseres Angebotes werden wir Ihren Event planen und wir setzen Ihren Event mit Ihnen gemeinsam um und begleiten Sie höchstpersönlich durch Ihre Veranstaltung.