Leistungen

Wir organisieren von A bis Z ihre komplette Veranstaltung.

Sie haben einen Anlass zum feiern, ob Firmenfeier oder Hochzeiten, Verlobung, Polterabend, Geburtstage, Jubiläumsfeier, Kommunion oder weitere Feierlichkeiten. In Raum Mainz sind wir die richtige Adresse. Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse sind für uns die Grundlage der Gestaltung ihre Veranstaltung. In unseren modernen Sälen mit erfahrenem und gastfreundlichem Personal gestalten wir Ihren Event zum schönsten Tag in ihrem Leben. Profitieren Sie von unserer Erfahrung! Dabei können Sie unsere Kooperationspartner als Dienstleister, z.B. für das Catering, nutzen oder auch eigenen Partner Ihres Vertrauens beauftragen. Wir bieten Ihnen auch einen Full-Service inklusive allen gewünschten Leistungen an, Sie müssen sich um nichts kümmern, nur den Abend geniessen.

start2

Wir können Ihnen folgenden Leistungen mit unseren Kooperationspartnern anbieten:
  • Organisation & Dekoration
  • Theke & Küche
  • Catering mit vielfältiger Speiseauswahl mit Vor- sowie Nachspeise
  • Video & Fotoaufnahmen mit Albumerstellung
  • Bands, Orchester und Solist / in
  • Verschiedene Tortenauswahl
  • Getränke & Trockenfrüchte
  • Garderobe
  • Einladungs-, Tisch- & Speisekarten
  • Limousinenservice

Weitere Leistungen auf Anfrage! Gerne überzeugen wir Sie durch eine persönliche Beratung.

Hier können Sie direkt Kontakt zu uns aufnehmen

ABLAUF & PLANUNG

Mit unserer neuen Eventlocation schaffen wir für Sie die perfekten Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung. Wir unterstützen Sie professionell bei der Planung und Umsetzung Ihres Events. Wir laden Sie gerne ein um Ihnen die erstklassige technische Ausstattung und die Möglichkeiten unserer Location zu zeigen. 

contact

Wie können Sie unsere Location buchen?

Melden Sie sich am besten zeitnah bei uns, damit wir möglichst schnell eine Besichtigung vor Ort mit einem anschließenden Besprechnungstermin vereinbaren können.

Hier können Sie Kontakt zu uns aufnehmen

1. Die Kontaktaufnahme

Zur Kontaktaufnahme können Sie uns telefonisch erreichen oder nutzen Sie einfach unser Anfrageformular. Sie können uns dort bereits Ihren Wunschtermin und Ihre Vorstellungen zum Event mitteilen.

2. Gespräch & Besichtigung

Nach der Kontaktaufnahme werden wir uns bei Ihnen melden, um Details zu besprechen und mit Ihnen eine Termin zur Objektbesichtigung zu vereinbaren. Danach können wir anfangen Ihre Veranstaltung zu planen.

3. Die Eventplanung

In Absprache mit Ihnen und unserem Event-Management planen wir Ihr Wunschevent, sodass keine Wünsche offen bleiben und erstellen Ihnen Ihr individuelles Angebot.

4. Eventumsetzung

Nach Bestätigung unseres Angebotes werden wir Ihren Event planen und wir setzen Ihren Event mit Ihnen gemeinsam um und begleiten Sie höchstpersönlich durch Ihre Veranstaltung.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.