Über uns

Wir organisieren von A bis Z ihre komplette Veranstaltung.

Wir sind mit unserem professionellen Team für Sie da, um Ihre Feier für Sie perfekt zu gestalten. Legen Sie die Hände in den Schoß und genießen Sie Ihre Feier, wir kümmern uns um den Rest! Ob kleine oder große Runde, familiär oder geschäftlich - wir schaffen das gewisse Etwas. Nennen Sie uns einfach Ihre Wünsche und Ihr Budget!

Sie haben einen Anlass zum feiern, ob Firmenfeier oder Hochzeiten, Verlobung, Polterabend, Geburtstage, Jubiläumsfeier, Kommunion oder weitere Feierlichkeiten. In Raum Mainz sind wir die richtige Adresse. Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse sind für uns die Grundlage der Gestaltung ihre Veranstaltung. In unseren modernen Sälen mit erfahrenem und gastfreundlichem Personal gestalten wir Ihren Event zum schönsten Tag in ihrem Leben. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!

 

start2

365 Tage im Jahr und zu jedem Anlass bieten wir Ihnen die richtige Location für Veranstaltungen aller Art, wie z.B.
  • Familienfeste: Hochzeitsfeiern, Hochzeitstage, Verlobungen, Polterabende
  • Firmenveranstaltungen: Weihnachtsfeiern, Betriebsversammlungen, Jubiläen, Sitzungen, Tagungen, Seminare
  • Abibälle und Abschlussfeiern
  • Vereinsveranstaltungen: Vereinsfeiern, Versammlungen
  • Sylvesterfeiern, Faschingsfeiern, Trauerfeiern
  • Öffentliche Veranstaltungen: Konzerte, Tanzveranstaltungen, kulturelle Veranstaltungen etc.

Gerne überzeugen wir Sie durch eine persönliche Beratung.

Ihr Eleganz-Festsaal Team

Hier können Sie direkt Kontakt zu uns aufnehmen

ABLAUF & PLANUNG

Mit unserer neuen Eventlocation schaffen wir für Sie die perfekten Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung. Wir unterstützen Sie professionell bei der Planung und Umsetzung Ihres Events.

contact

1. Die Kontaktaufnahme

contact

Zur Kontaktaufnahme können Sie uns telefonisch erreichen oder nutzen Sie einfach unser Anfrageformular. Sie können uns dort bereits Ihren Wunschtermin und Ihre Vorstellungen zum Event mitteilen.

2. Gespräch & Besichtigung

contact

Nach der Kontaktaufnahme werden wir uns bei Ihnen melden, um Details zu besprechen und mit Ihnen eine Termin zur Objektbesichtigung zu vereinbaren. Danach können wir anfangen Ihre Veranstaltung zu planen.

3. Die Eventplanung

contact

In Absprache mit Ihnen und unserem Event-Management planen wir Ihr Wunschevent, sodass keine Wünsche offen bleiben und erstellen Ihnen Ihr individuelles Angebot.

4. Eventumsetzung

contact

Nach Bestätigung unseres Angebotes werden wir Ihren Event planen und wir setzen Ihren Event mit Ihnen gemeinsam um und begleiten Sie höchstpersönlich durch Ihre Veranstaltung.

So finden Sie uns

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.